NEMETZ-MOTEL
wohnen & wohlfühlen in Böheimkirchen

WAS WIR IHNEN SAGEN MÖCHTEN

VERKOSTUNGEN, FESTE & FEIERN

Gemütlich wird‘s in unserer Vinothek!

DIE NEMETZ-VINOTHEK führt ein Sortiment von ausgewählten Weinen - gerne können Sie diese direkt bei uns in der Vinothek verkosten! Auch Geschenkskörbe bereiten wir für Sie vor! WEINVERKOSTUNGEN & FEIERN dafür ist unsere Vinothek ideal! Genießen Sie eine Auszeit mit Freunden oder Geschäftspartnern in unserer NEMETZ-VINOTHEK! Wir stellen für Sie gerne ein Genießer Arrangement zusammen. Unsere Vinothek ist geöffnet bis 18 Uhr.

zum gemütlichen Tratsch laden wir ein...

KAFFEE & KUCHEN genießen Sie bei uns in gemütlicher Atmosphäre! Egal ob zum Tratsch oder als Pause zwischen der Shopping-Tour! Auch Spaziergänger genießen bei uns eine entspannte Pause!
GEBURTSTAGFEIERN. Wir organisieren Ihre Geburtstagsfeier im NEMETZ-BISTRO! Egal ob mit Buffet, a la carte-Speisen oder Kaffee und Kuchen, bei uns fühlen Sie sich wohl und wir freuen uns, für Sie da zu sein!

NEMETZ-MARKT - FLEISCH und WURSTWAREN
... direkt vom Erzeuger!

In unserem NEMETZ-MARKT können Sie feine FLEISCH- UND WURSTWAREN sowie SCHINKENSPEZIALITÄTEN direkt beim Erzeuger kaufen! Wir bieten ein großes Sortiment an Rind-, Schwein-, Kalb-, Lamm- und Geflügelprodukten! Aber nicht nur das, auch Beilagen, Knödeln, Teigwaren und vieles mehr rund ums Kochen finden Sie bei uns!

Natürlich sind alle Waren so verpackt, dass Sie diese mit nach Hause nehmen können und auf Wunsch bereiten wir die Waren auch vorab für Sie vor - so sparen Sie viel Zeit! Wir beraten Sie mit Freundlichkeit und Kompetenz - im Sommer locken viele Grillschmankerln und im Winter punkten wir mit Wildspezialitäten.

NEMETZ-DELUXE so lautet die Linie der unendlich saftigen SCHWEINEFLEISCH RASSEN wie Mangalitza Schwein, Duroc Schwein oder Turpolje Schwein - im NEMETZ-MARKT Böheimkirchen erhalten Sie die Waren sogar portioniert und aufgeschnitten!

HUNDE - sind bei uns herzlich Willkommen! Im NEMETZ-MARKT wartet eine große Auswahl an 100% natürlichem Hundefutter auf Sie und im NEMETZ-BISTRO können Sie ein Genießer Menü für Ihren Liebling bestellen! Ausreichend Platz zum Toben und Spielen bieten die Felder rund um unsere Anlage.

Haustiere nächtigen um 9 € die Nacht in unserem Motel.

PARKPLÄTZE - haben wir für PKW, BUSSE und LKW‘s! Gebührenfrei und mit E-Tankstelle!

Ein großes Plus für Logistiker:

Auf unseren Parkplätzen ist ausreichen Platz für LKW und Busse! Auch Kühlaggregate dürfen über Nacht laufen ohne dass die Ruhe gestört wird! Weder Hotelgäste noch Anrainer werden gestört!

=> => => Kontaktieren Sie uns, gerne schicken wir Ihnen auch ein Foto von den Standmöglichkeiten!

Persönlich sind wir für Sie da von Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 18:00 Uhr und samstags von 07:30 bis 17:00 Uhr und Sonntags von 7:30 bis 11:00 Uhr zum Frühstück.

Außerhalb der Öffnungszeiten bitten wir um Self-Check-In!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Nemetz-Motel Böheimkirchen!